Cath und Levi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noeffi Avatar

Von

"CATH! HEY CAAAATH! Bleib doch mal stehen!" Sie hörte ihn zwar rufen aber lief dennoch schnurstraks zur Tür. Da spürte sie plötzlich seine Hand auf ihrer Schulter, die sie rumwirbelte bis sie in sein attraktives Gesicht sah. "Ich weiß was du denkst, aber sie ist nur eine gute Freundin. Mehr nicht...und ich hoffe, dass du noch bleibst. Ich schulde dir schließlich noch was für die Hilfe beim Lernen...." Und dann presste er seine Lippen auf ihre....

Die Story gab es ja schön Öfter: Streberin in ihrer Traumwelt verliebt sich in attraktiven Jungen... aber die Story hat tzd. was magisches. Das Cover zeigt quasi 2 in 1. Im Vordergrund Cath auf dem Bett mit einem Laptop, an der Wand hinter ihr das Cover von 'Simon Snow' als Poster... Super!