Der einsame Zwilling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meggy_weltentaucherin Avatar

Von

Da ich schon "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell mit Begeisterung verschlang, war für mich klar, dass ich diese Neuerscheinung auch unbedingt lesen möchte.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Geschichte wie folgt weitergeht:
In den ersten Kapiteln läuft es weiterhin eher schlecht für Cath: Ihre Schwester distanziert sich von ihr, der Schreibkurs enttäuscht sie und sie findet keine Freunde. Das einzige, was sie noch aufheitern kann sind ihre Fan Fiction und der Freund (?) ihrer Mitbewohnerin, den sie auf einmal doch ganz sympathisch findet. Es stellt sich heraus, dass dieser nur Reagans Bruder ist, was Cath natürlich freut.
Eines Tages möchte Wren sich wieder mit ihrer Schwester vertragen und plant einen Überraschungsbesuch. Dadurch kommt es zu einer Verwechslung und Cath erwischt Levi und Wren zusammen, woraufhin ihre Welt zusammenbricht.