Ein Fangirl an der Uni

wörter auf papier Avatar

Nachdem die Leseprobe nun am Anfang des Buches anfängt (und nicht erst in der Mitte) gefällt sie mir sehr gut! Ich habe schon "Eleanor & Park" von der Autorin geliebt und freue mich auf MEHR! Allerdings muss ich auch sagen, dass mir "Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow" noch einen Tick besser gefallen hat. :)

Zur besonderen Aufgabe:
Verschwinden.... das war offenbar auch das Motto des Seminars, denn Cath schien sowohl für Professor Piper als auch für ihre coolen Kommilitonen unsichtbar zu sein. Das lag vermutlich auch daran, dass Cath einfach keinen Ton über die Lippen brachte. Was sollte sie sagen? Alle um sie herum schienen so klug und so.... erwachsen! Vielleicht hätte ich dieses Seminar doch nicht belegen sollen, grübelte Cath, es wird schon einen Grund haben, warum keine weiteren Erstsemesterstudenten im Raum saßen. "Sie da, mit der lila Brille - was meinen Sie?" durchfuhr plötzlich Professor Pipers Stimme Caths unglückliche Gedanken. Oh nein, jetzt hatte sie vor lauter Selbstmitleid die Frage überhört. Wie viel schlimmer konnte ein erster Seminartag werden?