Fantasy vs Reality

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goezde-k Avatar

Von

Das Buch handelt von Cath, die aus Einsamkeit immer mehr in die Welt der Bücher und Lektüre stürzt. Überwältigt von Fantasien vergisst sie die Realität und ist sich unsicher ob sie bereit ist den Schritt in die große weite Welt zu wagen.

Ich liebe Fantasy Bücher und finde vor allem die Idee mit dem weiter schreiben mega cool. Das sollte man öfter bringen.

Meineserachtens wird Simon der imaginäre beste Freund von Cath. Immer wenn sie sich unsicher ist wie sie handeln soll erscheint er ihr und hilft ihr bei ihren Problemen um sie zu bewältigen. Dadurch lernt Cath mehr in die Realität zu wagen ihren Horizont zu erweitern und aus ihrer eigenen kleinen Welt zu schlüpfen. Das Buch wird ein Happy-end haben Cath wird glücklich sein und sich bei Simon für seine Bemühungen bedanken und realisieren, dass sie erwachsen wird und alles alleine meistern kann.