Macht Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathrineverdeen Avatar

Von

Endlich ein neues Buch von Rainbow Rowell!

Rainbow Rowell schreibt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind. Und auch diese mutet so an. Nach dem Lesen dieser interessanten Leseprobe bin ich jetzt sehr neugierig auf die Geschichte von Cath.
Der Schreibstil ist einfach wunderbar klar und manchmal sehr poetisch. Auch in dieser viel zu kurzen Passage habe ich einige wunderschöne Zitate gefunden, die sich in mein Leserherz gebrannt haben.
Die Autorin hat wieder mal eine literarische Hauptfigur kreiert, die äußerst interessant ist und sicher für einige Überraschungen gut ist. Meist entfalten Rowells Protagonisten erst im Laufe der Handlung ihre gesamte Persönlichkeit.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf die gesamte Handlung und darauf, ob Cath sich auch an die Liebe in der realen Welt herantraut.