Netter Beginn.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bunnybrina Avatar

Von

Und so fand Cath sich ein paar Tage später in einem roten Truck wieder, zusammen mit dem Besitzer eben jenen roten Trucks und sie fuhren Omaha entgegen. Sie war sich noch immer nicht ganz sicher, wie sie das Ganze finden sollte, doch sie mochte es Zeit mit Levi zu verbringen. Und davon hatten sie nun eine ganze Menge. Freie Zeit.
Die Fahrt an der Seite von Levi verging jedoch sehr schnell, schneller als sie mit Erin jemals vergangen wäre. Es hatte eine Einfachheit an sich Zeit mit Levi zu verbringen, wenn ihre Gedanken nicht darum kreisten, dass er mehr wollen könnte. Für den Moment hatte Cath es genossen seine Hand zu halten und seiner Stimme zu lauschen, während sie auf der Autobahn dahin sausten.

Die Leseprobe an sich war schon sehr ansprechend, wenn auch anfangs tatsächlich etwas langatmig. Dennoch spricht mich das Buch sehr an und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich bin ehrlich schon gespannt weiter zu lesen und mehr über Cath und Wren zu erfahren.