Neuanfang ahoi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
read-dream-fall Avatar

Von

Endlich! ich warte schon seit ein paar Jahren, dass Fangirl übersetzt wird und nun ist es endlich so weit. Mir hat die Leseprobe echt gut gefallen. Der Schreibstil lässt sich schnell und flüssig lesen und man ist sofort in der Geschichte drin. Cath gefällt mir richtig gut. Sie ist ein Typ, der gerne an Gewohnheiten hängt und vor allen Dingen an ihrem Zwilling.

Wie die Geschichte weitergeht?
ich denke, dass sie sich mit Levi und Reagan ich gut verstehen wird. Obwohl beide sehr anders sind als Cath. Ich denke auch, dass sich Wren und Cath sich vielleicht in die Haare gehen werden? Wer weiß? Die Geschichte um Caths' Mutter muss sie sehr geprägt haben. Ich frage mich, was mit ihr geschehen ist.