Neubeginn

karolina138 Avatar

Nachdem Professor Piper die Stunde beendet hatte, machte Cath sich auf den Weg zum Mittagessen. Von ihrer Schwester Wren allerdings keine Spur. Na toll! Alleine wollte sie auch nicht in die Mensa, jedoch verkleinerte sich ihr Müsliriegelvorrat drastigsch. Was tun? Da kam Levi um die Ecke, geradewegs auf sie zugesteuert. Cath dachte nur: "Oh nein! Der hat mir gerade noch gefehlt!" Jedoch konnte sie da noch nicht wissen, dass er ihr die absolut witzigste Mittagspause überhaupt bescheren würde.

Der Schreibstil des Romans ist flüssig, mir gefällt die Geschichte um Cath und Wren, vor allem, dass die eine sich ein wenig lösen möchte, die andere hingegen lieber an dem gewohnten festhält. Es wird sicher ein gefühlvolles Buch, so wie die Protagonistin Cath auf den ersten Seiten dargestellt wird. Sie ist der nachdenkliche, introvertierte Typ. Ich bin gespannt, wie sie ihren Neubeginn meistern wird.
Mit Fanfiction bin ich bisher noch nicht in Berührung gekommen und daher gespannt, was das Buch so hergibt.