Perfekte Herzenslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deathberry Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich so lange gewartet. Da ich selber ein Fangirl bin und in jeder Serie mindestens ein Ship finde und mich gerne in fremde Welten stürze, kann ich mich gut in Cath hineinversetzen.
Die Leseprobe ist auf jeden Fall super spannend.

Ich denke, dass Cath sich stark verändern wird. Sie ist etwas verwöhnt, da sie ihr lebenlang jemanden an ihrer Seite hatte. Als ihre Schwester anfängt, sich von Cath zu lösen, reagiert diese sehr gereizt (und dadurch wenig sympathisch). Es ist wichtig für Cath sich weiterzuentwickeln, zu lernen alleine klarzukommen, auf eigenen Beinen zu stehen und Freunde zu finden. Den letzen Punkt erfüllt sie mit Nick und Levi, die bestimmt wichtige Personen in Caths Leben werden. Ich hoffe, sie üben positiven Einfluss auf sie aus, und verdrehen Cath nicht den Kopf ;) Ich fände es spannend, wenn Cath Autorin wird oder einen anderwertigen Job in dieser Branche findet.