Rainbow Rowell at its best

skaramel Avatar

Um zu verschwinden. Deswegen schreibt Cath, nicht nur um sich selbst auszudrücken, sondern vielleicht auch um aus der Welt des Colleges zu fliehen. Das ist alles neu und zu viel für sie, gerade weil sie sich nicht mehr zu 100% auf ihre Zwillingsschwester verlassen kann. Was nun passieren wird?

Cath wird definitiv Levi kennen lernen und Levi wird sie aus ihrem Schneckenhaus holen. Wahrscheinlich wird er ihr zeigen, wie toll das College ist und was man noch alles machen kann. Ich denke zudem nicht, dass er derzeit mit Reagan zusammen ist, auch wenn Rainbow Rowell uns das gerade weiß machen will. Vielleicht ist sie seine Schwester oder seine beste Freundin, aber er wird definitiv mehr Zeit mit Cath verbringen und sie weiterhin Cather nennen, allein um sie zu ärgern.
Wren wird sich immer mehr abkapseln, aber ohne es böse zu meinen. Sie wird nur andere Leute kennen lernen und Spaß haben.
Cath selbst wird ihr Schneckenhaus nicht verlassen wollen (es aber irgendwann tun), sie wird aber weiter Geschichten über Simon schreiben. Mit Levi? Oder vielleicht wird Levi auch zu einem der Charaktere verschmelzen?

Ich bin auf jeden Fall gespannt - Eleanor & Park war schon ganz fabelhaft!