schöner Start...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffi1186 Avatar

Von

Wie es weitergehen könnte...

Wieder in ihrem Zimmer angekommen, legt Cath sich einfach nur hin. Sie hat nicht einmal die Kraft sich umzuziehen. Einfach nur schlafen und die letzten Stunden vergessen. Wie konnte Cath sich nur so in Levi täuschen?
Reagan versucht ihr bestes um Cath aufzuheitern und Levi´s Verhalten zu erklären. Aber gibt es dafür überhaupt eine Erklärung?
Cath ist geplagt von Selbstzweifeln. Diese hatte sie vorher schon, aber jetzt sind sie wieder stärker geworden. Sie hat ja von vorherein gewusst, dass jemand wie Levi nichts von ihr wissen will. Er hat sie nur ausgenutzt.

Am nächsten Tag meldet sich Levi bei Cath...



Die Leseprobe war schön. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr. Dieser lässt sich so flüssig und leicht lesen. Die beschriebenen Hauptcharaktere werden dem Leser gleich näher gebracht und man leidet mit ihnen. Schon nach den paar Seiten tat Cath mir unglaublich leid.
Ich würde gern wissen wie es weitergeht und was zwischen Cath und ihrer Schwester vorgefallen ist. Es ist noch so viel offen von der Geschichte und ich bin neugierig.
Vielleicht klappt es mit dem Buch. :)