Spannend und außergewöhnlich !

antje1968 Avatar

Mir hat besonders gut gefallen, dass es hier auf zwei verschiedenen Ebenen etwas zu lesen gibt. auf der einen Seite erfahren wir etwas über die Zwillinge Cath und Wren, die bis zum Beginn des Colleges alles gemeinsam machen, deren Wege sich aber auf Wusch von Wren trennen, da sie das reale Leben mit Jungs und Partys für sich entdeckt. Cath ist noch in ihrer Fantasiewelt mit ihren geschaffenen Personen,deren Erlebnisse sie niederschreibt, die wir auf der anderen Seite lesen dürfen.
Ich erwarte ein sehr spannendes Buch, in der die Welten der Zwillinge erst stark auseinander driften, sie sich dann aber zunehmend annähern. Vielleicht passiert auch eine Situation, in der sie wieder stark zusammnenhalten müssen. Vielleicht verlieben sie sich auch in ein und denselben Jungen und wachsen an dieser Situation.Es wird bestimmt auch spannend sein, wie sie sich mit ihren jeweiligen Zimmerfreundinnen verstehen und welche Konflikte auf sie zukommen. Bestimmt wird auch der Schreibzirkel mit seinen Mitgliedern eine große Rolle spielen . Jetzt sind die dort agierenden Personen schon einzigartig in ihrer Darstellungsweise.
Man fiebert jetzt schon mit den beiden mit und ist gespannt darauf, wie ihr neuer Lebensabschnitt verläuft.