Süße College Tagträumerin, die schreibt und Dinge, die vor ihrer Nase geschehen kaum wahrnimmt - noch hoffe ich.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Um zu verschwinden.
Denn manchmal ist Fiction realer als die Wirklichkeit.
Denn manchmal - nicht selten - ist sie fairer als die Realität.
Denn manchmal - ziemlich oft - bin ist dieser Ort mein einziger Rückzugsort.
Der Ort, der mich glücklich macht.
Der, in dem ich mich fallen lassen kann.
Der, - die schrille Glocke riss mich aus meinem Monolog und ich fügte mich, packte meine Tasche, ließ mich in dem Gruppenzwangsstrom, der aus dem Raum führte, mitreißen und ließ meine Notiz unfertig, wie so vieles bisher.

Inhaltlich leicht zu lesen, spannend, ich sehe mich in Cath und ich würde wirklich gern erfahren, wie falsch ich mit meinen Sätzen von der Geschichte von Rowells liege.