Turbulent und herzlich

liesgern Avatar

Gelandet bin ich mitten in einer Geschichte , die von Cath handelt , die sich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt , der scheinbar so etwas ist wie ein Halblegastheniker.Eigentlich ist dieser Junge , Levi, mit ihrer Freundin und Mitbewohnerin zusammen....oder doch nicht ? Jedenfalls hilft Cath dem Jungen aus der Klemme , indem sie ihn ein Buch vorliest.Dies ist ihre erste Nach mit einem Jungen , wenn auch nur lesend.Sie erhofft sich mehr und geht auf eine Party , was für sie total untypisch ist, um ihn wiederzusehen. Doch leider wiederfährt ihr ein Anblick , der ihre Hoffnungen zunichte macht , denn Levi ist mit einer äußerst vertrauten Geste mit einem anderen Mädchen zusammen.

Die Aufgabe:
Cath verlässt total enttäuscht die Party und will eigentlich nur noch nach Hause.Doch Reagan hat das ganze Dilemma mitbekommen und lässt Cath nicht aus ihren Fingern.So bleibt Cath das erste mal auf einer Party und begießt ihren Kummer mit Alkohol.Das ihre Mitbewohnerin langsam beschwipst ist , bekommt Reagan aber nicht so wirklich mit , aber dafür Levi.Und ehe sich Cath bei einer Karaoke-Einlage total lächerlich machen kann bringt er sie nach Hause. Auf dem Heimweg gibt es ein herrliches Wortspiel , bei dem Cath mutig ihre ersten Gefühle für ihn offenbart , diese aber mit ihrer Fanfiction total durcheinander schmeisst.Levi bleibt in der Nacht so lange bei ihr , bis er ganz sicher ist , dass sie gut und feste schläft. Er nimmt ihr aber noch schnell das Versprechen ab , sie am nächsten Tag wiedersehen zu dürfen.....schließlich sind seine Gefühle für Cash auch etwas durcheinander geraten.

So , ich hoffe innigst , dass das Buch mehr hergibt , als meine Weitererzählung.Die Leseprobe hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe sehr große Lust mich an dieser Aktion zu beteiligen.