Verschwinden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilibeth2311 Avatar

Von

Nach dem Kurs ging Cath zurück in ihr Zimmer. Kreatives Schreiben hatte sie so sehr aufgewühlt, dass sie den nächsten Kurs geschwänzt hatte.
"Gleich die erste Stunde des Kurses...", dachte sie kopfschüttelnd. Aber sie bekam ihren Kopf nicht frei, dachte die ganze Zeit über die Frage von Professor Piper nach. Warum schreiben wir? All ihre Gedanken, all ihre Antworten hatten sie aufgewühlt. Auch wenn sie keine davon laut aussprach, wirbelten sie in ihrem Kopf herum. Und sie wollte sie dringend loswerden. Denn auch das wäre eine ihrer Antworten gewesen: "Um die Gedanken aus dem Kopf zu bekommen."
Etwas Bitterböses hatte sie gestern den Fans versprochen. Die Gefühle, die sie nach dem Kurs nun hatte, passten zu dieser dunklen Ankündigung. Also klappte sie ihren Laptop auf und tippte.
"Simon war verschwunden..."