....war schon besonders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brianna Avatar

Von

Das Cover und die LP haben mir sehr gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Cath und Wren sind Zwillingsschwestern, aber (nach einem Streit?) derzeit ohne Kontakt. Cath schreibt- ein Buch im Buch ist immer etwas ganz besonderes.

Meine Idee für die Fortsetzung der Handlung:
Levi fährt mit Cath zu ihrem Vater. Dort treffen auf Wren und die beiden Schwestern legen ihren Streit bei, der sich als großes Mißverständnis herausstellt. Dabei ist Levi als Vermittler die Schlüsselfigur.

Vll. verliebt sich aber auch Wren ebenso wie Cath in Levi und dadurch wird ihr Verhältnis weiter strapaziert? Für wen würde sich Levi dann entscheiden?

Es gibt auf jeden Fall viel Potential bei diesen spannenden Figuren.