Warum schreiben wir?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nanacookie Avatar

Von

Cath ist ein interessanter Charakter, der mir aber durchaus sympathisch ist. Dass FanFictions mal in einem Buch so eine große Rolle spielen ist ja eher ungewöhnlich, aber definitiv mal etwas Neues und abwechslungsreich.

Es ist etwas schwer zu sehen, wohin die Geschichte sich entwickeln wird. Es gibt da noch keine richtigen Anhaltspunkte. Ich denke aber, dass Reagan und Levi eine größere Rolle einnehmen werden und Cath sich bestimmt gut mit ihrer Zimmernachbarin anfreunden wird. Auch wenn es bis jetzt noch eher unterkühlt zwischen den beiden ist. Bei Wren bin ich mir nicht sicher, ob sich das Verhältnis zwischen den Schwestern wieder verbessern oder verschlechtern wird. Und Levi könnte noch so einige Überraschungen mit sich bringen und eventuell auch Ärger.