wundervolle Leseprobe mit Tiefgang...

ayda Avatar

Ein Buch, auf das ich schon aufmerlsam geworden bin,da ich schon viele von der Autorin gehört habe. Die Leseprobe ist sehr vielversprechend,toller Schreibstil und lebhafte Protagonisten. Wie könnte die Geschichte weitergehen:

Um zu verschwinden. Um uns in dem zu verwirklichen was wir schreiben und andere daran teilzuhabe. Eine Welt,in der nicht geschrieben wird wäre nicht lebenswert. Deshalb,Herr Prof. Pieper,sollten wir diese Kunst geschickt einsetzen und Geschichten erschaffen,mit denen wir den Menschen was hinterlassen.

Ich denke,dass dieses Buch neben dem Schreiben als Grundhandlung auch viele jugendliche Themen behandeln wird und auch die Liebe nicht fehlen wird. Wobei ich glaube,dass es nicht so kitschig erzählt wird,sondern mit Niveau und Tiefgang. Weiterhin erscheint mir die Geschichte auch ein Stückweit philosophisch und hat schöne Nachrichten an die Leserinnen und Leser. Ich glaube,dass es ei wirklich sehr schönes und lesenswertes Jugendbuch ist und deshalb würde ich mich freuen es vorablesen zu dürfen!
Herzliche Grüße,Ayda