Zurück zur Schule ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ig Avatar

Von

Just in diesem Moment als cath daran dachte zu verschwinden, kam ihr der Gedanke wie es in ihrer Geschichte weiter gehen würde und sie began zu träumen ,.. Cath war gedanklich ganz weit weg ,.... als Lehrerin/Professor Piper sie zurück in die Realität holte und mit der Frage bombardiere : wieso und was schreibst du ? Cath war wie erstarrt und wollte gerade antworten ,.. als der sympathische junge das Wort ergriff und sie damit erstmal vor Piper rettete,.. die Stunde schien für cath erstmal sehr lange zu dauern , bis der pausendong sie von der Schule erlöste ,.. auf dem Weg nach Hause versank die wieder in Gedanken und bemerkte nicht , das der Junge ihr gefolgt war ,... wie geht es wohl weiter ? Was will er ? Was schreibt cath ? Ist er vielleicht Simon Snow ?

Sehr schlichtes schönes Cover , aber passt mit dem Titel und dem Inhalt zusammen ,..