Absolute Leseempfehlung

willia Avatar

Fanfiction ist Caths wahre Welt, in der sie am liebsten leben möchte (zusammen mit Simon Snow). Das College, Jungs oder Partys sind absolut uninteressant für sie. Vielleicht ist sie etwas schräg und einfach gerne ein Außenseiter.
Aber irgendwann als sich sogar ihre Zwillingsschwester von ihr entfernte, war Cath gezwungen das Leben am College kennen zulernen und auch mal zu genießen.
Die täglichen Abenteuer und der so authentische Schreibstil von Rainbow Rowell machen das Buch so hinreißend.
Cath und auch alle anderen Charaktere sind super ausgearbeitet und verleihen dem Buch eine besondere Wohlfühlatmosphäre.
Ich habe sehr mit Cath mitgefiebert und war fasziniert von ihrer einzigartigen Person. Das Leben hält viele Überraschungen bereit und Cath steckt mittendrin.
Es wird eine schöne Zeit im Leben im Buch thematisiert, die jeder in seiner Entwicklung zum jungen Erwachsenen durchmacht und diese Zeit ist so wunderbar, dass man dieses Buch nur lieben kann.
Ich habe viele Momente im Buch erlebt, an denen ich Caths Gedanken sehr gut nachempfinden konnte.
Rainbow Rowell hat ein sehr gutes Gespür fürs Schreiben und das liest sich in jeder Seite.
Einfach ein schönes Buch.