Rezensionen zu Fangirl

annika_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2021 – 14:52

Wohlfühl-Buch

Fangirl von Rainbow Rowell ist ein absolutes Wohlfühl-Buch. Eine liebenswerte Coming-of-age...

johanna13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.08.2020 – 12:34

Langwierig

Zunächst muss ich hierzu anmerken, dass ich dieses Buch immer mal wieder gelesen und dann für...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2020 – 21:20

super niedlicher Roman

Ich fand das Cover klasse, den Klappentext ebenso. Die Zwillinge waren auch super,...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2020 – 12:30

Fanfiction?

Aufgrund der begeisterten Rezensionen habe ich mich entschlossen, das Buch zu lesen. Ich bin ohne...

madamejana28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2020 – 17:15

Süße Story

Die zurückhaltende Cath und ihre extrovertierte Zwillingsschwester Wren haben immer alles...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 19:38

"Jeder kennt Simon Snow!"-Magicath

Zunächst einmal zum Cover: Meiner Meinung nach eins der schönsten Cover von...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2017 – 00:04

Fanfiction und Collegejahre

Cath und ihre Zwillingsschwester beginnen ihre Zeit am College. Haben sie bisher alle Zeit...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2017 – 20:31

Magier Fanfiction

Die Zwillinge Cath und Wren sind wahre Fans des Bestsellers Simon Snow. Beide zusamen schreiben...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2017 – 13:55

Wer fanfiction mag...

Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Inhalt: Cath und Wren sind Zwillinge und unzertrennlich....

shanna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2017 – 09:42

Zäh und schleppend

Die Zwillinge Cath und Wren waren bisher unzertrennlich, aber als sie aufs College gehen, möchte...

emkeyseven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2017 – 14:55

Etwas enttäuschend

Inhalt Cath und Wren waren schon immer ein Team, aber als Wren sich am College lieber anderen...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 07:26

Eine neue Welt

Die Zwillinge Cath und Wren gehen aufs College und plötzlich ist alles anders. Wren will nicht...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 12:13

Fanfiction vs. Realität

Cather und Wren sind Zwillinge, die ihr Erstsemester zusammen am College verbringen und doch...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 11:54

Neues von Rainbow Rowell

Als bekennender Fan von „Eleanor & Park“ aus der Feder von Rainbow Rowell, war ich sehr...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2017 – 16:53

Auf gehts in ein neues Leben

Willkommen in der ganz normalen Teenie-Chaos-Welt. Dieses Jugendbuch hat alles, was ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?