Collegeleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
goezde-k Avatar

Von

Bevor ich mit meiner Rezession anfange, möchte ich erst das Vorableser-Team loben. Ich fand die Idee zum Leseeindruck super kreativ und es hat den Leser mehr gereizt zu lesen. Das Buch handelt von Cath. Cath ist ein Zwilling und Erstsemestling. Während ihre Schwester versucht unabhängig zu werden, zieht sich Cath immer mehr in ihrer eigene Welt zurück. Die Art und Weise und die Ausarbeitung der Charaktere hat mit sehr gut gefallen. Ich hatte am Anfang jedoch starke Probleme mit Cath. Ich bevorzuge Personen mit starken Charakter. Cath hingegen war sehr zurück gezogen, sie entwickelt sich jedoch sehr stark zum positiven und kommt auch sich heraus. Ein weiterer minus Punkt ist fie Liebesgeschichte. Ich konnte keine Chemie zwischen den Protagonistinen spüren oder zumidenst keine starke. Für die Lesergruppe ist es dennoch ein von mir sehr empfehlenswertes Buch um zu zeigen das Aller Anfang schwer ist.