Ein Leseerlebnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Auf dieses Buch war ich besonders gespannt, da ich nicht genau wusste, was auf mich zukommen wird. Dank einer meinter Lieblingsyoutuberin habe ich bei der Vorablesen-Runde mitgemacht und ein Buch bekommen. Was für eine Freude. Das Cover finde ich wunderschön und das Buch lässt sich in den Händen auch super halten. Ich finde dass die Zeichnung auf dem Cover super zu dem Titel des Buches passt. Ich finde, dass man sich mit den Charakteren des Buches sehr gut identifzieren kann und sie haben dadurch sehr sympatisch gewirkt.
Die Geschichte an sich hat es mir auch angetan, da ich so etwas zuvor noch nicht gelesen hatte. Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch und bin mir sicher, dass ich mit den zweiten Teil des Buches auch kaufen werde.