Fan of a fangirl?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blaubeermund Avatar

Von

"Eleanor & Park" ist eines meiner absoluten Lieblings"Feelgood-Bücher"
"Fangirl" ist ebenfalls von Rainbow Rowell und so war ich dementsprechend neugierig, was sie sich für die beiden Schwestern Cath und Wren am Anfang ihrer Collegejahre überlegt hatte.


Vorweg: Es ist wundervoll geworden. Aber reicht für mich nicht ganz an "Eleanor & Park" heran, aber fast.


Rowell schafft es auch hier wieder sehr schnell, dass mir die Charaktere vertraut wurden und ich habe viele Parallelen zwischen Cath und mir entdecken können.

Der Stil ist auch hier wieder sehr eingänging zwischen Ernsthaftigkeit und Humor platziert und hat mich als häufiger Leser von "Young Adult"-Lektüren sehr erfreut.


Ich möchte gar nicht zuviel verraten, aber dies:

Ich bin ein bisschen gewachsen, danke Cath.