Mitreißend bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bunnybrina Avatar

Von

Vom ersten Moment an war ich in der Geschichte von Cath und Wren gefangen. Cath ist eine Person, mit der ich mich sehr gut identifizieren konnte und alleine das hat mir so viel Freude beim Lesen bereitet. Alle Charaktere sind sympathisch und auf ihre Weise besonders. Man kann es eigentlich kaum erwarten die Seiten umzublättern und weiter zu lesen.
Das Cover ist auch passend und liebevoll gestaltet und spricht einen sofort an. Und der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, hat einen sofort mitgerissen und einen in seinen Bann gezogen. In dem Buch konnte man die Emotionen förmlich mitfühlen und sich gut in die Hauptcharaktere hinein versetzen.
Für mich ist die Geschichte von Cath absolut empfehlenswert und ich kann sie nur jedem ans Herz legen.