Süße Story

madamejana28 Avatar

Die zurückhaltende Cath und ihre extrovertierte Zwillingsschwester Wren haben immer alles zusammen gemacht. Doch jetzt am College möchte Wren ihren eigenen Weg gehen und kein Zimmer mit ihr teilen. Das ist für Cath ein Schlag ins Gesicht. Sie fühlt sich ohne ihre Zwillingsschwester verloren, zieht sich immer weiter zurück und schreibt ihre geliebten Fanfictions über Simon Snow. Erst als sie langsam mit ihrer neuen, etwas schwierigen, Mitbewohnerin warm wird und ihren netten Kumpel Levi kennenlernt, kann sie sich langsam mit dem unabhängig sein anfreunden.
Mir hat die Geschichte rund um Cath gut gefallen. Ihre Momente mit Levi waren wirklich niedlich und vor allem ihre Mitbewohnerin konnte ich gut leiden.
Man konnte auf jeden Fall mit Cath und ihren Problemen mitfühlen und ihre Entwicklung zu verfolgen hat Spaß gemacht. Für mich hätte die Story jedoch etwas rasanter sein können. An manchen Stellen hat sie sich meiner Meinung nach etwas gezogen. Außerdem muss ich sagen, dass mir die Kapitel ihrer Fanfiction an sich zwar gut gefallen haben, aber für mich nicht unbedingt notwendig gewesen wären.
Also: Insgesamt war es eine wirklich süße Geschichte, die aber auch sehr ruhig und langsam ist. Wer das und Fanfiction mag, ist mit diesem Buch gut bedient!