Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterflyinthesky Avatar

Von

Ich habe das Buch auf English gelesen und war hin und weg. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, es ist relativ einfach zu verstehen und es macht einfach Spaß. Ich bin selber jemand deer lieber zu Hausew ist und ein gutes Buch liest (oder an einem Blog schreibt) von daher konnte ich mich mit dem Buch richtig identifizieren. Cath ist ein liebenswürdiger Charakter und die Story ist süß.

Man kann das Buch innerhalb eines Tages lesen. Selbst auf English hatte ich es so schnell durch. An einigen Stellen hat mich die fanfiction ein bisschen genervt, aber das hat die gute Story wieder rausgezogen. Ich werde mir definitiv auch das das Fanfiction Buch kaufen. Schon alleine weil es ein bisschen an Harry Potter inspiriert ist.