Leseeindrücke zu Fanny und die Liebe

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 22:39

Sehr gut gelungen!

Das war wirklich einen sehr gute Leseprobe. Es hat wirklich Spass gemacht, Fanny i Ihrem Alltag...

kpejcl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 18:10

Sehr schön geschrieben

Das Cover des Buches find ich nicht so anprechend, aber es ist toll gestaltet. Die Geschichte...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 17:58

Aus der Kinderwelt

Eine süße und lustige Geschichte, die reale Situation der Kinderwelt aufgreift und mit einem...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 17:28

Sehr nett und fröhlich

Das Cover und die Gestaltung des Buches finde ich sehr schön. Die Geschichte spielt sich vor...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 16:04

Lustig

Schon das Cover gefällt mir sehr und auch die Protagonisten haben ihren ganz eigenen Stil und ein...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 14:34

Tolle Erzählweise

Die Leseprobe hat mich schon sehr begeistert. Ich finde es schön wie Fanny ihre Geschichte...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2021 – 13:53

Spannend

Das Thema gleichgeschlechtliche Liebe in ein Kinderbuch zu packen finde ich sehr spannend. Die...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 12:06

Spaß beim Lesen

Mir hat die recht kurze Leseprobe wahnsinnig gut gefallen. In kindlicher Ausdrucksweise erzählt...

lenivdw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 10:30

Sehr gelungen

Ich finde allein das Thema des Buches klasse. Welcher junge Mensch sieht sich nicht irgendwann...

tinena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2021 – 06:48

Die erste liebe

Eine sehr gute Idee für ein Kinderbuch. In der Praxis sieht man oft genau diese Thematik , umso...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 05:38

Fannys Alltag

Ich mag das Cover, es ist recht schlicht, spricht auch jüngere an. Die Geschichten sind kurz,...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 23:00

Schönes Buch

Ein schönes Buch mit schönen Zeichnungen und bunten Illustrationen, die das Herz berühren. Die...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 21:06

Interessant

Das Cover ist sehr ansprechend und schön gestaltet. Der Titel passt sehr gut dazu. Das Thema ist...

königstiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 18:51

Ich bleibe gespannt

Die ersten Seiten des Buches "Fanny und die Liebe" haben mir ganz gut gefallen. Dies liegt...

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 18:02

geht so

Das Thema des Buches kommt in den ersten 21 Seiten (von 112) noch gar nicht vor. Man hat das...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 09:00

Herrlich

Die Leseprobe ist so richtig kindgerecht von der Wortwahl her. Ich hatte das Gefühl meine Enkel...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 22:12

Fanny

Fanny ist schon groß, denn sie geht bereits zur Schule. Das Cover weist sofort auf ein...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 20:35

die Liebe

Das Cover ist für ein Kinderbuch recht schlicht und einfach gestaltet. Das Thema hat mich aber...

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 20:04

Lustig

Die Leseprobe finde ich sehr humorvoll. Die Protagonistin erzählt ihre Sichtweise in einer sehr...

hwh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 17:35

Lustig und gut lesbar

Ein tolles Cover animiert bereits das Buch in die Hand zu nehmen. Die Textseiten werden durch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?