Beas wichtige Auszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theangelcharly Avatar

Von

Ein Buch, ganz nach meinem Geschmack!
Erstmal muss ich auf das Cover eingehen, welches mir unfassbar gut gefällt und mich in seinen Bann zieht.

Bea möchte ihr Leben neu sortieren und kappt alles in ihrem alten Leben. Vorerst für sechs Monate möchte sie mit ihrem Bulli durch Schweden reisen. Doch es kommt anders als geplant (so wie das Leben nun mal ist).
Eine Wohlfühlstory, welche Fernweh weckt, romantische Gefühle entfesselt und entspannte Lesemomente schenkt.

Interessant finde ich auch Per, den Tiny House-Bauer ;). Hier bin ich mehr als gespannt, was sich zwischen den Beiden entwickelt und ob die Beiden miteinander harmonieren werden.

Ist vielleicht sogar Per Beas Antwort auf ihre Suche?