Leseeindrücke zu Fast bis zum Nordkap

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2022 – 00:03

eine Reise

Auf dieser Reise würde ich Bea gerne begleiten. einfach mal losfahren und sehen was die Fahrt so...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:26

Lesespaß

Diese Geschichte ist frisch, frech, fröhlich! Schon die Leseprobe hat mich für dieses Buch...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 23:14

Interessiert

Ich habe bereits schon Bücher von Judith Pinnow gelesen. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut,...

kaethe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 23:10

Schöne Urlaubslektüre

Das Buchcover hätte ehrlich gesagt nicht unbedingt meine Aufmerksamkeit erregt, aber der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:27

Ab in eine Auszeit

Bea muss raus! Gesagt, getan, ab in den Bully und los geht's! Da gehört schon Mut und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 22:24

Beas Reise

Bea kappt ihr altes Leben...vorerst für sechs Monate, aber man weiß ja nie... Eine schöne...

kathrineva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 22:12

abtauchen

Mit diesem Buch kann man sich an heißen Sommertagen perfekt zurückziehen und entspannen. Das...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 22:06

Ein Sommer in Schweden

Per ist alleinerziehenden Vater von Olivia und Ebba. Die Familie lebt in Schweden. Parallel wird...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 21:49

Wunderbar

Das Cover gefällt mir sehr und erinnert mich an die Vorgänger-Bücher von Judith Pinnow. Ich finde...

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 21:31

Ungewöhnlicher Stil

Das Cover gefällt mir gut und es passt vom Stil sehr gut zu Schweden. Über den Schreibstil bin...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 21:31

Zwei Welten

Beas und Pers Welt könnten nicht unterschiedlicher sein und von außen betrachtet sind beide...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2022 – 21:31

Leichte Sommerlektüre

Das Cover ist sehr hübsch gemacht und paßt zum Buch, das neben den vielen Krimis und Thriller...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?