Ein Warnzeichen für das Leben!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Ich bin überwältigt von der LP. Sie ist sehr leicht und luftig geschrieben, obwohl es sich um ein sehr schwieriges Thema handelt. Wann hört der Mensch endlich auf die Warnzeichen seines Körpers und versteht, dass er nur Gutes für die innenlebende Seele möchte? Es ist nicht einfach zu akzeptieren, dass man eine Pause braucht, gerade heute in unserer Leistungsgesellschaft.
Ich musste das auch LERNEN und freue mich heute, um so mehr, dass ich wieder das machen kann, was ich liebe. LESEN. Das ging für eine lange Zeit gar nicht. Ich kann die Protagonistin so gut verstehen, wie sie sich gegen den Arzt wehrt und nicht akzeptiert, was er ihr sagen will. Doch der eigene Körper sitzt am längeren Hebel. Er zwingt dann zu einer Pause.
Die LP verspricht eine Erfahrungsreise und eine Liebesgeschichte, von denen die Figuren auf S. 30 noch nichts wissen. 🤗🤞😉
Das Cover lädt zum Lesen ein. Es sieht sehr interessant aus und ruft aus:" Kommt nach Schweden und entspannt Eure Seele!".