lebensfroh und lustig und sehr lebendig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Allein das Cover von Judith Pinnows neuem Buch konnte mich begeistern und fesseln. Wieder sind viele Einzelheiten zu sehen, die im Laufe des Buches eine eigene Geschichte erzählen. Ich finde es immer wieder spannend, Details zu suchen und vor allem zu finden!
Damit habe ich natürlich schon während der Leseprobe begonnen und fand es schön! Welches Bild gehört wohin, welches zu Bea? Welches zu Per?
Zwei völlig unterschiedliche Menschen, deren Aufeinandertreffen ich mir chaotisch-lustig vorstelle! Bea, organisiert und ein absoluter Workaholic. Per auch organisiert, was man als alleinerziehender Vater mit zwei Töchtern auch sein muss, aber trotzdem eher ein freiheitsliebender Mensch. Ein Mensch, der das Leben liebt mit all seinen Hochs und Tiefs. Ich fühlte mich direkt wieder wohl in Judith Pinnows Buch; wie nach Hause kommen! Ihr Schreibstil ist so lebendig, so aus dem Leben gegriffen und einfach wunderbar!