Als ob man in den Spiegel schaut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Jeder, der schon einmal am Rande eines Burnout war, wird dieses Buch lieben, weil man in dieser Situation genau diese Geschichte braucht, um zurück ins Leben zu finden. Für mich war es, als würde ich die ganze Zeit mich als Figur im Buch sehen, nur dass ich mir keine Auszeit in Schweden leisten konnte. Das Buch stellt spitzfindig und zeitweise auch ironisch den Druck der Gesellschaft dar und was wir uns selbst alles abverlangen, anstatt einfach mal durchzuatmen und nur an uns selbst zu denken. Die eigene Persönlichkeit geht im Alltag einfach unter und da hilft das Buch auf magische Art, Menschen aufzurütteln. Gut verpackt als wundervoll leicht und spannende Story regt das Buch zum Nachdenken an und hilft vielleicht auch beim Wiedererkennen der eigenen Belastbarkeit. Nicht Jeder erkennt sofort die Grenzen seines Körpers und arbeitet letztendlich nur gegen ihn.
Danke für dieses zauberhafte Werk.
Das Cover lädt zum Träumen von den weiten Landschaften Schwedens und zum Seelebaumelnlassen ein.