Rezensionen zu Fast bis zum Nordkap

vanessaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2022 – 10:54

Tolle Liebesgeschichte

"Fast bis zum Nordkap" ist ein Liebesroman der Autorin Judith Pinnow. Das Cover hatte mich...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2022 – 20:21

Einfach schön

Bea ist erfolgreich im Beruf. Sie hat einen Freund und eigentlich alles, was sie sich wünschen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2022 – 06:49

Werner macht das schon

Zum Buch: Bea führt ein Leben auf der Überholspur. Sie ist in einer erfolgreichen...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2022 – 21:22

Eine Auszeit in Romanform

Bea lebt in Hamburg, arbeitet in einer Werbeagentur und hat beinahe alles erreicht, was sie...

herzi77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 08:36

geht so

Ja, nicht schlecht – aber so richtig der Catcher war es meiner Meinung nach nicht. Das Cover...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2022 – 19:24

Urlaubsbuch

Ein wunderschönes Buch mit viel Urlaubsfeeling. Bea die kurz vor dem Burn-out steht merkt, dass...

ankawe3001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2022 – 08:48

Zum Wohlfühlen

Judith Pinnows Roman „Fast bis zum Nordkap“ ist eine Wohlfühlgeschichte rund um die zwei...

geli73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2022 – 20:20

Wohlfühlbuch

Was für ein schöner Roman. Ich hab ihn abends begonnen und am nächsten Tag jede freie Minute...

jananeu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 21:34

Symptome ernst nehmen

Dieser Roman hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Geschichte fesselnd und unterhaltsam....

lilalinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2022 – 22:16

Schwierig

Fast bis zum Nordkap erschien wir wie die genau richtige Lektüre, nachdem ich von einer Wanderung...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 23:44

Fast bis zum Nordkap

Der Roman handelt von Bea, die eigentlich dachte, dass sie ein glückliches Leben in Hamburg...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2022 – 00:42

Einfach gestrickt

Ein Roman, der in Schweden mitten in der Pampa spielt. Eine Frau, die eine Auszeit braucht und...

yezz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 17:57

Bea plant und das Leben lenkt

Was ist das beste Mittel, um einmal rauszukommen? Ein Roadtrip durch Schweden zum Nordkap...

trauti0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2022 – 11:17

Wohlgefühl

Fast bis zum Nordkap von Judith Pinnow ist ein wirklich schöner Roman, der einfach nur ein...

sunnysandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 09:57

Schöne Lovestory

Bea hat eigentlich alles, was sie braucht... einen sehr guten Job und einen gutaussehenden...

wednesday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2022 – 22:54

Liebe in Schweden

Das Cover erscheint mir auf den ersten Blick etwas winterlich zu sein, obwohl der Roman...

sofies_welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2022 – 21:14

Schwedenliebe

Die erfolgreiche Bea hat alles, was sie sich erträumt hat. Sie steht kurz vor ihrer Beförderung,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?