Bringt mich nach Schweden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
creabooks Avatar

Von

Bereits das Cover stimmt Leser*innen direkt auf die Geschichte ein und weckt schnell Fernweh in einem. Das war bei mir auch durchgängig während dem Lesen der Fall. Beas Intensionen nach einem kompletten Lebenswechsel, konnte ich komplett nachvollziehen. Allgemein war mir Bei durchgängig durch die authentische und sympathische Schreibweise der Autorin sehr nah. Der Schreibstil war für mich tatsächlich komplett neu und hat eine angenehme Frische mit sich gebracht, was das Lesen auch noch einmal interessanter gemacht hat. Dadurch konnte ich insbesondere mit den Charakteren und der Protagonistin mitfühlen und mich in diese auch gut hineinversetzen.
Die Vibes des schwedischen Lebens sind während dem lesen so gut wie dauerhaft vorhanden. Trotz einiger Klischees hatte ich bei dem Roman wirklich viel Spaß und kann es für tolle, unterhaltsame Lese-Stunden jedem nur ans Herz legen!