Ein richtig schöner Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Fast bis zum Nordkap hat mich von Anfang an angesprochen und ich hatte einige angenehme Lesestunden. Kurz zum Inhalt: Bea, angesehene Angestellt be ieiner der grrößten Werbeagenturen der Hafen City, braucht eine Auszeit und kauft sich eine Bully um damit nach Norden in Richtung Schweden zu fahren. Sie möchte durch Skandinavien bis ans Nordkap fahren. Doch als der Bulli eine Panne hat, strandet sie in einem Dorf und überdenkt ihr Leben nochmal neu.
Die Schönheit der schwedischen Natur kommt bei den Bescheibunge nnicht zu kurz und obwohl man eigentlich weiss wie die Geschichte in etwa enden wird, macht dies überhaupt nichts, denn man möchte einfach nur relaxen und verfolgen wie Bea wieder zu sich findet.
Ein sehr angenehmer, kurzweiliger Schreibstil und eine romantische und trotzdem humorvolle Liebesgeschichtemit mit einem ganz besonderen Charm.