Ein Sommerroman zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Bea ist erfolgreich im Beruf, hat eine schicke Wohnung und einen Freund. Trotzdem merkt sie, sie kommt an ihre Grenzen. Als ihr Chef ihr auch noch eine Partnerschaft anbietet, zieht sie die Reißleine und nimmt eine Auszeit. Ein halbes Jahr mit ihrem Bulli nach Schwedens Norwegen. Als der Bulli eine Panne hat, strandet sie in einem Dorf und überdenkt ihr Leben nochmal neu. Könnte aber auch an Per liegen.

Was für eine wunderschöne Geschichte. Alleine schon das Setting ist es wert, das Buch zu lesen. Aber auch Bea und Per sind sehr sympathisch und es macht viel Freude ihre Geschichte zu verfolgen.
Ein sehr angenehmer, kurzweiliger Schreibstil und eine romantische und trotzdem humorvolle Liebesgeschichte. Sowas braucht ein Sommerroman um zu einem Wohlfühlroman zu werden. Aber auch die Ernsthaftigkeit der Situation von Bea wurde sehr gut beschrieben. Einfach toll zu lesen und sehr empfehlenswert.