Ein wunderbarer Sommer- Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabe77 Avatar

Von

2 Welten : zum Einen die hektische Business- Welt von Bea in Hamburg- man kann als Leser den Stress richtig spüren- die plötzlich unter Schwindel und Schlaflosigkeit leidet und daneben die Welt von Per in Schweden , der als Schreiner mit der Natur im Einklang lebt … ich habe einen kurzen Moment gebraucht um parallel in die 2 Welten mitzukommen , aber dann geht es wunderbar und ich habe die 2 schnell ins Herz geschlossen!
Bea beschließt , Anfangs gezwungenermaßen , auf ihren Körper zu hören und gönnt sich eine Auszeit : sie kauft kurzentschlossen einen Bulli und macht sich auf die Reise in Richtung Norden .
Die Autorin nimmt uns mit auf Bea‘s Reise und wie das Leben spielt ,kommt Alles anders als geplant und der Leser darf gespannt bleiben ob und wie die 2 Welten zusammen spielen … schön , fließend und mitreißend geschrieben konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen .
Der perfekte Sommer- Roman !