Ein wunderschöner Feel-Good-Roman (Spoilerfrei)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
la_donna Avatar

Von

Eine Sommerromanze in Schweden klingt ja schon sehr verlockend. Der neue Roman der Autorin fällt zuerst durch sein frisches, lebendiges Design auf.

Die beiden Protagonisten sind grundverschieden und erreichen sehr schnell das Herz der Lesenden. Die Charaktere werden toll ausgearbeitet und man baut schnell eine Verbindung zu den beiden auf. Bereichert wird die Geschichte durch bezaubernde Nebencharaktere und ein wunderschön geschildertes Setting. Die Ausstrahlung, die Schweden kennzeichnet, wird sehr gut vermittelt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und das Buch lässt sich wunderbar lesen. Durch die Szenenwechsel wird zudem ein toller Spannungsbogen gebaut, so dass man immerzu weiterlesen möchte.

Auch wenn die Handlung keine großen Überraschungen parat hält, ist es doch ein wunderschöner Liebes- und Feel-Good-Roman. Genau das richtige für ein entspanntes Lesevergnügen.