Eine wunderschöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephi90 Avatar

Von

Ich liebe Schweden, daher hat mir das Setting des Buches sehr gut gefallen.

Die Geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben und hin und wieder musste ich sogar Tränen verdrücken.

Dennoch hat sich dieses Buch wirklich flüssig lesen lassen, was für mich als Mama von 2 Kleinkinder wirklich wichtig ist.

Ich liebe solche Romane, die man nicht aus der Hand legen kann.

Das Cover finde ich auch super toll. Es passt perfekt zur Geschichte.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und wird mit Sicherheit nicht mein letztes bleiben. Denn ihr Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut.

Wer ein Fan von locker, leichten Liebesromanen ist oder Schweden liebt, kommt hier definitiv auf seine Kosten! Auch als Urlaubslektüre ist das Buch wirklich perfekt geeignet. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen,was bei mir wirklich selten passiert.

Die Geschichte hält durchweg die Spannung auf.