Einfach wundervoll *_*

littlmissb Avatar

Soooo ein unfassbar tolles Buch.. Ihr müsst es lesen *_* Ich lese ja eigentlich recht wenig Romane, aktuell bin ich aber gerade in einer Phase in der ich diese Bücher gerne verschlinge.

Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich konnte mich soo gut damit identifizieren.. Werbebranche und aktuell mit Burn-Out-Anzeichen...Daher musste ich diese Buch einfach lesen. Und jap, ich hab tatsächlich jetzt auch Lust eine Bully-Reise nach Schweden zu unternehmen.. Oder alternativ in einem Tiny-House-Urlaub zu machen.

Die Kulissen dieses Buches sind soooo schön beschrieben und die Geschichte veranlasst einen sich einfach wohlzufühlen. Ich konnte das Buch garnicht mehr aus den Händen legen.

Ich mag ja keine klassischen Liebensromane und war schon erst bisschen besorgt, dass es sich bei diesem Buch darum handelt, aber obwohl es natürlich eine Liebesgeschichte enthält, war es nicht das übliche Drama und Geschnulze - Naya zumindest nicht so schlimm wie sonst.

Nein ernsthaft, das Buch ist eine tolle Mischung aus allem und ich kann es jedem nur ans Herz legen. Ich hab mich so unwahrscheinlich wohl gefühlt mit diesem Buch. Eine perfekte Sommerlektüre ♥