Entspannung und Selbstfindung in Schweden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie805 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet und es passt durch die Farbgestaltung und die Bilder sehr gut zum Geschehen.

Ich hatte einige wirklich schöne Lesestunden mit diesem Roman. Es war ein Buch zum Entspannen und schön für Zwischendurch – auch wenn hier ernste Themen wie Burn-Out, behandelt werden, hatte ich doch viele positive Eindrücke beim Lesen.

Bea und Per habe ich sehr gemocht. Vor allem Per und seine Töchter waren fantastisch zusammen. Bea hat bei Per eine ganz andere Seite des Lebens kennen und lieben gelernt und es hat ihr letztendlich die Augen geöffnet.

Auch das Setting mit dem Bulli und der schwedischen Natur war sehr schön beschrieben, so dass man direkt Lust bekam, die unberührte Natur Schwedens kennenzulernen.

Der Schreibstil war zwar nicht aus der Erzähl-Perspektive, aber es war so gut geschrieben, dass man immer voll im Geschehen war und alle beteiligten Personen gut wahrnehmen konnte.

Ein sehr gelungener Roman für entspannte Lesestunden.