geht so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
herzi77 Avatar

Von

Ja, nicht schlecht – aber so richtig der Catcher war es meiner Meinung nach nicht. Das Cover finde ich super.

Der Titel und der Klappentext haben mich zum Lesen animiert, von der Story wurde ich leider ein wenig enttäuscht. Wenig tiefgründig, wenig Action. Das Buch plätschert - so ohne wirkliches Highlight dahin. Schade!

Bea ist grundsätzlich ein netter und gut entwickelter Charakter, dem aber die eine oder andere Kante fehlt. Auch ist das dargestellte Leben meines Erachtens nicht sehr real dargestellt.

Aus der Story, die mal ein gutes Gerüst hat, hätte man viel mehr machen können. Die 280 Seiten lesen sich sehr schnell, die einzelnen Kapitel sind kurz - ein weglegen und weiterlesen steht somit auch nichts im Weg.

Judith Pinnow als Autorin habe ich eigentlich sehr gerne, nur mit diesem Buch hat sie mich nicht überzeugen können.