Herrliche Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s.ho Avatar

Von

Das typisch schwedisch gestaltete Cover und der Klappentext haben mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Wie ich erwartet hatte, war es eine perfekte Sommerlektüre, mit viel Romantik, eine toll beschriebene Liebesgeschichte ohne zu übertreiben, und das Ganze spielt auch noch in einem idyllischen schwedischen Dorf, sodass man auch noch so richtig in Urlaubslaune kommt.
Per, sowie seine Töchter und die Nebenfiguren des Dorfes waren sehr sympathisch, Bea sehr authentisch.
Obwohl das echte Leben wohl nicht so spielen würde, konnte ich mich gut in die Charaktere und deren Geschichte hineinfühlen.
Der Schreibstil war auch sehr flüssig, sodass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen hatte.
Ich mag es, wenn die Handlung nicht allzu viele Drehungen und Wendungen hat, und genau so war es auch bei diesem Buch. Obwohl das Ende ziemlich vorhersehbar war, hatte ich viel Spaß beim Lesen.