Ideale Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mallorcafan Avatar

Von

Schon das Cover ist liebevoll und aufwendig gestaltet und macht Lust zum Lesen .Die Geschichte beginnt mit der Schilderung des Lebens von 2 komplett unterschiedlichen Menschen und man fragt sich,was die beiden miteinander zu tun haben.Zunaechst nichts.....aber irgendwann doch ! Das Buch liest sich sehr schön und fluessig,alle Charaktere sind liebevoll geschildert und man fühlt sich mitten in der Geschichte.Man fährt automatisch im Bully von Hamburg über Dänemark nach Schweden mit Endziel Nordkap.
Ich will nicht zuviel verraten,aber es ist einfach eine super schöne Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen,bei der man außerdem noch erfährt,wie ein Tiny -House geplant und gebaut wird.Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen,weil ich einfach wissen musste,wie es weiter geht.Ideal zur Entspannung nach einem stressigen Tag oder eben als Urlaubslektüre