Mit dem Bully zur großen Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hummelfreu2703 Avatar

Von

Hach, bei einer so schönen Sommerromanze kann man ganz herrlich entspannen! Die Autorin Judith Pinnow schreibt locker leicht und sehr romantisch.
Es geht um Bea, eine Karrierefrau, die kurz vor dem Burn out steht. Ihre beste Freundin bestärkt sie dabei, sich eine Auszeit zu nehmen und sich einen Lebenstraum zu erfüllen. Bea möchte zum Nordkap mit einem alten Bully fahren, doch nur kurz nach der schwedischen Grenze hat Werner, ihr Bully, einen Motorschaden. Wird sie es schaffen, auf ihrer Reise zur Ruhe zu kommen und wieder gesund werden? Für wilde Gefühle sorgt ihre neue Bekanntschaft Per und ihr Exfreund Marco.
Das Buchcover mit den Elchen und den schwedischen Häusern sieht sehr skandinavisch aus und ist passend zur Story.
Die Hauptcharaktere Bea und Per sind sehr sympathisch und ich konnte mich gut mit den beiden identifizieren.
Alles in allem eine schöner Liebesroman zum träumen und relaxen.