Perfekte Urlaubslektüre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dellgri Avatar

Von

Dieses Buch ist die perfekte Urlaubslektüre! Es lässt sich super und schnell lesen und gibt einem ein wunderbares Gefühl. Ich habe das Buch im Urlaub regelrecht verschlungen. Ein Liebesroman der es mir echt angetan hat. Besonders die Detailreichen Beschreibungen, ob es nun um "Werner" geht, oder um den wundervollen See in Schweden. Man fühlt sich durch die tolle Beschreibung direkt dort hin versetzt und mitten drin dabei. Auch die Figuren sind total toll beschrieben und besonders die beiden Mädchen mit ihrem unterschiedlichen Alter und somit anderen Ansichtsweisen, sind wunderbar getroffen und geben dem Buch das Gefühl um eine währe Begebenheit. Ich kann es wirklich ausnahmslos empfehlen. Am liebsten hätt ich auch einen "Werner" und würde direkt los düsen um was zu erleben. Liebe, Leben ... so wie es passieren kann, wunderbar umgesetzt.