Schöne Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnysandy Avatar

Von

Bea hat eigentlich alles, was sie braucht... einen sehr guten Job und einen gutaussehenden Freund. Sie wohnt in Hamburg und hat ein tolles Penthouse. Doch bei der Arbeit ist es auch oft stressig und Bei bekommt immer wieder Schwindelanfälle. Kurzerhand beschließt sie eine Auszeit von ihrem Leben in Hamburg und möchte für ein paar Monate mit einem alten VW-Bus bis zum Nordkap fahren - das ist ihr geheimer Wunsch und der soll nun in Erfüllung gehen. Mit dem Job ist alles geklärt, nur ihr Freund Marco ist nicht so begeistert. Sie beschließen also eine Auszeit und wollen nach der Auszeit schauen, wie es mit ihrer Beziehung weitergeht. Schließlich war Marco in letzter Zeit nicht oft einfühlsam und hatte wenig Zeit. Vielleicht tut so eine Auszeit ihnen ja gut??
Dann geht alles ganz schnell. Bea findet einen super VW-Bus "Werner" und fährt Richtung Norden. Das große Abenteuer endet zunächst aber schnell in einem kleinen schwedischen Dorf, da bei "Werner" der Motor streikt. Bea lernt dort den Tischler Per und seine zwei Mädels kennen. Unerwartet muss Bea länger in dem Dorf bleiben und auf den neuen Motor warten... und so beginnt das schwedische Liebesabenteuer...

Fazit: Ein super schöner leichter Sommerroman zum dahinschmelzen. Weckt auf jeden Fall Freiheitsgefühle und macht Lust auf einen Urlaub im schönen Schweden.