Schöner Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterndesmeeres Avatar

Von

Das Cover ist wunderbar skandinavisch gestaltet und ist mir gleich ins Auge gesprungen, allerdings habe ich anfangs gedacht, es würde sich um eine Weihnachtsgeschichte handeln. Das war dann doch nicht der Fall, es handelt sich um eine schöne Liebesgeschichte, die sich schnell wegliest, einfach aber authentisch geschrieben.
Im Grunde weiß man ab der ersten Seite, wie die Geschichte enden wird, trotzdem liest man gespannt mit einem Lächeln im Gesicht das Buch in einem Zug aus.
Bea, gestresst und kurz vorm Burn-Out, nimmt sich eine Auszeit und möchte zum Nordkap fahren, bleibt aber wegen einem Motorschaden in einem verschlafenen kleinen Ort in Schweden stecken. Dort trifft sie auf Per, alleinerziehender Vater von zwei kleinen Mädchen, der praktischerweise auch noch Deutsch spricht.
Obwohl man weiß, in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird, freut man sich das gesamte Buch über die wunderbare Liebesgeschichte.