Schwedischer Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Bea ist sehr erfolgreich in ihrem Beruf, ist glücklich vergeben und hat dazu eine sehr schöne Wohnung. Eigentlich fehlt ihr an nichts. Aber dennoch merkt sie, dass sie eine Auszeit benötigt. Also packt sie ihren Bulli und macht sich auf nach Schweden, wo sie ein halbes Jahr verbringen möchte. Gleich zu Anfang wird es turbulent und plötzlich landet Bea im Nirgendwo. Aber ist doch eigentlich ganz nett hier, oder?

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und bin mit Bea in Gedanken auf Reise gegangen. Ich mochte die Beschreibung der Schauorte sehr und habe mich gleich wohl gefühlt in diesem Buch.

Wer Humor, aber auch Emotionalität sowie Ernsthaftigkeit sucht, ist hier richtig aufgehoben. Der flüssige Schreibstil sowie die nette Protagonistin Bea machen es besonders lesenswert. Dazu das wunderschöne Cover, was will man mehr. Dieses Buch muss man einfach genießen!